Swatches

Sonntag, 2. Oktober 2011

Haar Tag

     Habe den Tag bei der 1stbeauty&fashion gesehen und dachte mir gleich, dass das doch ein ganz  interessanter Tag ist und ich gerne mitmachen würde. :)

              Wellches Shampoo, welchen Conditioner benutzt du?
Ich wechsele meine Shampoos und Conditioner bei jeder Haarwäsche.
Ich besitze ca. 8 verschiedene Shampoos+Conditioner und benutze die dann immer so reihum.
Meiner Meinung nach fetten die Haare so weniger nach.
Kann aber nicht sagen, ob das bei jedem funktionniert.
Besonders gut finde ich die „Elvital Color Glanz“ Serie.
Meine Haarfarbe verblasst dadurch tatsächlich deutlich weniger und die Haare sind danach viel seidiger.


2. Benutzt du irgendwelche anderen Produkte? Welche?
Eigentlich nicht.
Gaaanz selten mal das „Schwarzkopf 3 Wetter Taft“ Haarsray und von Nivea den Volumen Schaumfestiger.
Wenn meine Haare sehr verknotet sind benutze ich auch die Gliss Kur Sprühkuren.
Zur Zeit übrigens dieses „Color Shine Protect“

3. Wie oft wäschst du deine Haare?
Normalerweise alle 2 Tage.
Ab und zu sogar alle 3 Tage um die Haare zu schonen, allerdings nur dann wenn ich zu Hause bin ansonsten sprüh ich dann wenns schnell gehen muss mal ein Trockenshampoo in die Haare.

4. Föhnst oder glättest du sie? Womit?
Föhnen tu ich sie nur in der Schulzeit, da ich mir die Haare immer vorm Schlafengehen wasche und ich mich sonst erkälten würde wenn ich mit nassen Haaren ins Bett gehe.
Aber ansonsten lasse ich sie auch gerne lufttrocknen.
Glätten tu ich sie ganz selten, da das bei meinen langen Haaren einfach viel zu lange dauert und ich meistens zu faul dafür bin.
Hab übrigens ein Glätteisen von Udo Walz.

5. Was hälst du von Silikonen?
Ich denke jeder soll das machen was er für gut hält.
Ich benutze Produkte mit Silikonen und Produkte ohne Silikone.
Hauptsache den Haaren geht’s gut J

6. Wie oft gehst du zum Friseur?
Früher bin ich alle 2 Monate gegangen weshalb meine Haare immer Schulterlang blieben.
Seit 3 Jahren gehe ich nur 2 mal im Jahr zum Frisör, ich finde das reicht.
Außer wenn man natürlich kürzeres Haar bevorzugt 

7. Welche Haarprodukte würdest du empfehlen bzw. abraten?
empfehlen würde ich 

·         Die „Elvital Color-Glanz“ Serie wenn man gefärbtes Haar hat das komischerweise immer so schnell verblasst.
·         Die Gliss Kur Sprühkuren
·         Bonacure Sprühkuren

abraten würde ich 

·         Gliss Kur Wunder Serum Spray – hatte meine Haare damals total verklebt

8. Magst du deine Haare?

Mittlerweile schon eher.
Früher hatte ich immer schulterlanges dunkel/aschblondes Haar, das sehr öde wirklte.
Habe angefangen sie wachsen zu lassen doch so richtig gefallen haben sie mir trotzdem nicht.
Es wirkte alles sehr eintönig.
Habe blaue Augen und sehr helle Haut.
Dazu dunkelblonde Haare sind nicht wirklich der Burner gewesen.
Habe mir dann vor einem Jahr angefangen mir die Haare dunkel zu färben.
Also zuerst hellbraun um sich erstmal dran zu gewöhnen und mittlerweile habe ich dunkelbraune etwas rötliche Haare.
Und wie durch ein Wunder fand ich aufeinmal meine Haare viel schöner als vorher, auch wenn viele meinten, dass die dunkelblonden Haare zu meiner hellen Haut besser aussahen.

Ich tagge übrigens alle! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen