Swatches

Sonntag, 23. Oktober 2011

[Review + Swatch] OPI Nagellack (Russian Navy)

Hallo!
Ich habe heute für euch einen weiteren Nagellack-swatch und eine kleine Review.
Dieses mal handelt es sich um den OPI Russian Navy.
Ich habe ihn in den USA gekauft doch soweit ich weiß bekommt man OPI Lacke auch bei Douglas.

Ich habe in den USA für den Nagellack ungefähr 8 Dollar hingelegt.
Hier kosten OPI Lacke um die 16€ was ich doch sehr unverschämt finde! ;)
Beim Russian Navy handelt es sich um ein sehr dunkles sattes blau.
Wie ihr sehen könnt, sieht der Nagellack in der Flasche sehr lilalastig aus.
Was mich sehr beim Einklauf verwunderte, da ich immer dachte, dass es sich beim Russian Navy um ein dunkles blau handeln sollte.
Trotzdem landete er in mein Einkaufskörbchen, da ich das Lilane auch sehr schön fand.
Noch am gleichen Tag lackierte ich meine Fingernägel damit.
Der Auftrag ging wie gewohnt bei OPI sehr schnell und unkompliziert.
Doch schon dann viel mir auf, dass die Farbe im Fläschchen ganz anders war.
Genau wie eigentlich auch erwartet, war auf den Fingernägeln nichts von dem Lila zu sehen.
Weder lila Glitzer noch Schimmer.

Wenn man gaaaanz genau hinsieht sieht man vielleicht etwas davon oder in praller Sonne, doch normalerweise siet die Farbe einfach dunkelblau aus.
Bitte entschuldigt die kleine Nagellackpatzer auf den Swatches, hatte leider keinen Korrekturstift zur Hand ;)
Die Farbe gefällt mir sehr gut, ob sie nun tatsächlich ein Must-Have ist kann ich nicht sagen, ich denke es gibt ähnliche Farben auch im Drogeriebereich für weniger Geld.
Enthalten sind wie immer 15 ml, was schon sehr viel ist.
Die Haltbarkeit ist in Ordnung, bei mir splittert der Lack (bzw. Nagellack allgemein) trotz Topcoat meistens immer ziemlich schnell ab.

Fazit: (+) Auftrag, Menge
(-) teuer (in Deutschland), Farbe im Fläschchen ist anders als auf den Nägeln.

Ich hoffe, dass euch meine kleine Review gefallen hat.

1 Kommentar:

  1. echt ne schöne Farbe :)

    schau doch mal bei mir vorbei

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen