Swatches

Mittwoch, 9. November 2011

EOTD - P2 Deep Water Love LE

Hallo!
Habe heute ein EOTD für euch!
Geschminkt mit dem Lidschatten 030 Poseidon aus einer P2 LE "Deep Water Love" die im Juni (?) dieses Jahres rauskam.
Habe den Lidschatten erst zum 2. mal verwendet, da ich gestern einen neuen knall blauen Pulli gekauft habe und dazu fand ich dann diesen Lidschatten ganz passend.
Normalerweise bevorzuge ich smokigere oder neutrale Lidschatten doch dieses mal habe ich mich getraut etwas
anderes auszuprobieren.

Also mir gefällts wirklich gut, habe den Lidschatten schon
über 7 Stunden drauf und habe gerade eben die Fotos gemacht und
ich bin begeistert wie gut das noch aussieht.
Habs allerdings mit einer Base aufgetragen aber auch als ich sie beim
1. mal ohne Base aufgetragen habe, hielt der Lidschatten bombenfest.

Nun zu dem wie ich es geschminkt habe:
1) Ich habe die Artdeco Base aufgetragen
2) Hab den hell blauen Lidschatten auf dem kompletten Augenlid verteilt - bis unter die Augenbraue
3) Habe dann dem knallblauen Lidschatten aufs bewegliche Augenlid aufgetragen
4) Alles schön verblendet
5) In die Lidfalte ein bisschen mattes schwarz gegeben um das ganze zu vertiefen.
6) Schwarzer Kajalstift am oberen Wimpernkranz und auf der Wasserlinie bis zur Mitte.
7) Im Augeninnenwinkel und bis zur hälfte hab ich dann den NYX Jumbo Pencil in der Farbe "Milk" aufgetragen
8) Wimperntusche und fertig!

Hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir :)
Ne Review zu dem Lidschattenfindet ihr übrigens hier ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen