Swatches

Dienstag, 15. November 2011

EOTD+Review - Vera Valenti (eyeshadow cibelles grey)

Hallo!
Hab heute wieder ein AMU für euch.
Dieses mal mit einem etwas anderen Produkt geschminkt.

Nämlich mit einer "Vera Valenti" Palette.
Die gibt es bei uns gar nicht zu kaufen, ist ne spanische Marke (glaub ich)
und hat nur 2€ gekostet.
Ab und zu hat man die Möglichkeit die Produkte bei Ebay oder so zu
ersteigern.

In dem Produkt sind 8,8g enthalten und es gibt 9 verschiedene
Farben.
Zwei Farben (schwarz und weiß) fallen etwas größer aus.
Denn das weiß ist zum Highlighten und das Schwarz für
die Lidfalte oder um alles nochmal zu vertiefen.
Besitze die Palette nun 2 Jahre und nehme sie
gerade im Herbst/Winter ziemlich häufig her.
Die etwas helleren grau Töne haben bei mir schon richtige Dellen.

Für das AMU habe ich 3 Farben verwendet.
Sieht ihr auch auf dem Armswatch.
Nämlich den weißen, schwarzen und bläulichen Ton (ganz rechts)
Nen schwarzen Kajal am oberen und unteren Wimpernkranz, Mascara und fertig!

Auf den Fotos sieht mein Makeup (+Augenbrauen) leider schon etwas verhunzt aus, da ich es schon eine Weile drauf hatte und so manch ein 6 stündiger Schultag lässt sich ab-und zu sehen ;)
Die hälfte des AMUs ist gar nicht mehr zu sehen, gerade am Augeninnenwinkel,
da ich etwas zu fest am Auge gekratzt habe ;D
Hab es mit der Artdeco Eyeshadow Base verwendet.
Doch ich muss sagen, dass diese Lidschatten auch ohne Base wunderbar halten.

Die Textur ist sehr pudrig (wie ihr vielleicht sehen könnt) aber extrem gut
pigmentiert.
Man braucht nur ein wenig Lidschatten mit dem Pinsel aufzunehmen und schon
ist ein ganzes AMU fertig.

Ich mag die Lidschatten und kann sie jedem weiterempfehlen, der eine Möglichkeit hat sie zu ergattern.
Außerdem gibt es noch viele andere Paletten mit anderen Farbtönen von dieser
Marke!

Fazit: (+) günstig, tolle pigmentierung, hält auch ohne Base, tolle Farbauswahl
         (-) sehr pudrig, bekommt man nicht überall



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen