Swatches

Samstag, 19. November 2011

Mini Haul (Essence, Sephora, Elvital)

Hallo!
War gestern nach der Schule mit ner Freundin etwas einkaufen und wollte euch mal zeigen was ich alles so mitgenommen habe.
Es handelt sich eigentlich nur um 4 Produkte - für mehr hat mein Taschengeld leider nicht gereicht ^^ - aber ich
wollte sie euch dennoch zeigen :)

Zuerst war ich bei Schlecker und habe mir 3 Sachen gekauft.
Zum einen den heißbegehrten "Essence Gel Eyeliner" in der Farbe "01 Midnight in Paris"
für 2,99€.
Habe ihn noch nicht ausprobiert, werde euch dann aber noch ne Review machen.
Passend dazu habe ich dann noch den "Essence Gel Eyeliner Brush" für 1, 49€ gekauft.
Ob er nun wirklich gut ist kann ich auch noch nicht sagen.
Ich hatte noch nie Geleyeliner und wollte erstmal günstig anfangen :)
Auch hierfür wird es dann eine Review geben.

Dann habe ich noch ein Produkt gekauft, das ich irgendwie noch nie vorher gesehen habe.
Aber anscheinend soll es das schon etwas länger geben...
Nämlich das "Elvital Farb-Facetten -Maske" für braunes Haar.
Normalerweise sollte es fast 8€ kosten aber es war auf 5€ reduziert.
Dann habe ich es einfach mal mitgenommen.
Das Produkt sollte ne Art "Farb Aufbooster" sein, also um die Haarfarbe zwischen 2 Colorationen noch mal zu intensivieren.
Leider geschieht es ja bei roten und braunen Colorationen, dass die Farbe nach nem Monat oder sogar früher anfängt zu verblassen.
Ich färbe mir die Haare alle 2 Monate und finde das häufig genug aber gerade die letzten 2-3 Wochen sieht die Farbe einfach nur mies aus.
Deswegen fand ich das mal ne ganz gute Idee und hoffe, dass das auch wirklich was bringt.
Probiert habe ich es noch nicht, ich denke ich werde es nächsten Samstag mal testen und euch dann davon berichten. :)
Übrigens gibt es das auch für rotes und blondes Haar.

Und zu guter letzt kommt wohl das Interessanteste.
Ich war nämlich bei Sephora :D
Da meine Kajalstifte immer kleiner werden wollte ich mir dann mal einen neuen kaufen.
Er ist zwar auch nicht der längste Kajalstift und für 5€ auch nicht der günstigste aber die Qualität vom Tester war einfach so unglaublich, da musste ich ihn einfach mitnehmen.
Ich hatte noch nie einen Kajal von Sephora und bin ganz gespannt wie er sich auf dem Auge verhält.
Die Konstistenz ist sehr weich und cremig.
Ich habe die Farbe "02 Glitter Black" also es sind schon grobe silberne Glitzerpartikel drin, aber das wollte ich ja :)
Es gibt auch noch andere Farben wie lila, blau, braun, grau usw.
Es gab auch Kajalstifte die billiger und länger waren aber da war ich von der Konsistenz nicht so überzeugt.
Werde ihn dann die Tage testen und euch berrichten wie lange er dann hält und wie die Verträglichkeit ist.
Hoffe euch hat mein kleiner Einkauf gefallen, falls ihr noch Fragen habt, nur her damit :)

1 Kommentar:

  1. Ich wusste garnicht, dass es noch Sephora in Deutschland gibt...dachte, die hätten alle geschlossen D: Der Geleyeliner von essence ist echt toll, ich benutze ihn auch und komme mittlerweile viel besser damit klar, als mit Liquid Eyeliner!
    Liebe Grüße! (:

    AntwortenLöschen