Swatches

Dienstag, 1. November 2011

[Review] Essence Lash Mania - Ultra Volume Mascara

Hallo, ich wollte euch heute eine Review zu der Essence Lash Mania Mascara machen :)
Kaufen kann man sie in jeder Drogerie und kosten tut sie nicht mehr als 3 € und enthalten sind 10 ml.
Ziemlich ungewohnt, da ich normalerweise für Mascara immer viel mehr Geld ausgebe.
Doch dieses mal wollte ich auch auf eine etwas günstigere Mascara zurückgreifen.

Das Design finde ich ganz hübsch mit dem silber und schwarz.
Aber ich lege nicht so viel wet darauf wie die Produkte aussehen.

Für mich zählt der Inhalt ;)

Ich habe mir die Mascara hauptsächlich aufgrund der riesigen "Monster"bürste gekauft.
Habe noch ein kleines Foto gemacht wo ihr den Vergleich von "normaler"Mascara und der Lash Mania sehen könnt.
Ihr könnt schon auf dem schwarzweißen Bild erkennen,
dass die Mascara so groß ist wie mein Auge ^^
Normalerweise liebe ich Mascara mit fetten Bürstchen (Maybelline Colossal Volum Express)
aber bei der Lash Mania tu ich mir manchmal schwer, da die Borsten nicht so nah aneinander liegen, ehrlich gesagt weiß ich nicht was das Problem ist.
Ich finde bloß, dass die Mascara sich sehr schwer auftragen lässt.
Besonders am unteren Wimpernkranz.
Die Mascara riecht übrigens nach Kaffee, ist mir aufgefallen ^^
Nur leider gefällt mir die Textur der Mascara leider überhaupt nicht.
Sie ist meiner Meinung nach sehr klumpig und bröckelig/trocken
Schon nach 2 Stunden bröckelt die Mascara im ganzen Gesicht.
Sowas hatte ich noch nie bei einer anderen Mascara erlebt.
Habe euch hier noch ein paar Tragebilder gemacht.
Sieht auf dem ersten Blick ganz in Ordnung aus.
Trotzdem werde ich sie mir aufgrund des Bröckelns nicht ein 2. mal kaufen.
Ich finde es sehr schade, doch ich werde doch lieber bei den "hochpreisigeren" Mascara bleiben. :)


Fazit: (+) günstig, Kaffe Geruch xD
          (-) Haltbarkeit, Auftrag

Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet ob sich die Mascara bei euch auch so verhalten hat. :)


1 Kommentar: