Swatches

Freitag, 4. November 2011

[Review + Swatch] Catrice Ultimate Nail Lacquer - 620 Captain Sparrow's Boat

Hallo!
Heute habe ich wieder eine Nagellack Review (inkl. Swatches) für euch.
Dieses mal handelt es sich um den Catrice Nagellack 620 Captain Sparrows Boat.
Der Nagellack soll wohl ein Dupe zu dem Chanel Black Pearl sein, weshalb er mir auch ins Einkaufskörbchen landete.
Den Black Pearl wollte ich mir schon länger zulegen, nur der Preis schreckte mich jedes mal ab.
Wie gesagt, habe ich den von Chanel nicht und kann euch deshalb leider keinen direkten Vergleich zeigen.

Gekauft habe ich ihn bei Müller für 2,49€.
Enthalten sind 10 ml.
Das Design der Catrice Lacke gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich habe bisher nur einen einzigen Nagellack von Catrice nämlich den "530 Up In the Air" aber dazu werde ich noch einen separaten Blogpost machen.
Ich hätte gerne noch mehr Catrice Lacke, doch ich wollte mir erst den 620 kaufen :)

Zum Auftrag: Der Nagellack ließ sich super super gleichmäßig und einfach auftragen.
Er zog weder Streifen noch war er zu zäh- oder dünnflüssig.
Man benötigte natürlich auch hier wieder 2 Schichten um ein richtig
deckendes Ergebnis zu erhalten, doch das ist für mich kein Minuspunkt,
da die meisten Lacke, die ich besitze 2 Schichten brauchen.
Der Nagellack trocknete übrigens auch sehr schnell.

Ich habe nichts zu meckern und kann euch den Nagellack nur weiter empfehlen!

Fazit: (+) Dupe (schöne Farbe), klasse Auftrag, Preis/Leistung
           (-) /

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen