Swatches

Freitag, 18. November 2011

[Review + Swatch] OPI Nagellack "Cuckoo for this Color"

Hallo!
Habe heute wieder eine kleine Nagellack Review für euch :)
Dieses mal handelt es sich mal wieder um ein OPI
Nagellack, nämlich um den "Cuckoo for this Color"

Die Farbe habe ich letztes Jahr im Winter gekauft und
habe sie seitdem sehr oft getragen.
Hab sie für 16 € bei Sephora gekauft aber OPI Lacke gibt es auch bei Douglas.
Ich weiß gerade nicht ob es die noch im Standartsortiment gibt oder ob der Nagellack von der Swiss Collection 2010 war.
Enthalten sind wieder unleerbare 15 ml ^^


Aufjedenfall liebe ich den Nagellack und habe ihn schon sehr oft benutzt.
Ich besitze so um die 90 Nagellacke (Suchti ;) ) aber ich kann eindeutig sagen, dass er einer meiner - wenn nicht sogar - mein Lieblingslack ist.
Ich finde die Farbe unglaublich interessant, er schimmert so schön grünlich.
Ist halt so ein petrolfarbener schimmernder Nagellack.


Meine Nägel waren leider an dem Tag als ich die Fotos gemacht haben etwas komisch ^^
Also hab etwas dran rumgeknabbert ;)

Die Qualität vom Nagellack ist in Ordnung.
Der Auftrag ging fantastisch, meiner Meinung sogar besser als beim "Russian Navy" nach einer Schicht sah er schon gut aus und es dauerte wirklich kaum 5 Minuten als ich alle Nägel perfekt lackiert hatte.
Die Haltbarkeit dagegen ist jetzt nicht so der Wahnsinn, hält schon länger als die Drogeriemarken aber für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet.
Aber aufgrund der einzigartigen Farbe kann ich das auch verkraften. ;)

Fazit: (+) Farbauswahl, Auftrag, Menge
         (-) Preis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen