Swatches

Freitag, 4. November 2011

[Swatch] Catrice Eyeshadows "My First Copperware Party" + "Cmon Chameleon


Hallo!
Hab heut Swatches zu den heißbegehrten Catrice Lidschatten "My First Copperware Party" und "Cmon Chameleon"
Beide Lidschatten sollen Dupes zu den MAC Lidschatten "Satin Taupe" und "Club" sein.
Ich besitze keines der beiden Lidschatten und habe von daher auch keinen direkten Vergleich für euch.

Beide Lidschatten habe ich bei Müller für jeweils 2,79€ gekauft.
Ich habe ansonsten bloß ein Lidschatten Duo von Catrice; das "070 Double Espresso Macchiato,Please" von dem ich schon sehr angetan bin.
Doch dafür werde ich euch noch einen separaten Blogpost schreiben.

Auf den ersten beiden Abbildungen könnt ihr den "My First Copperware Party" sehen.
Ein wunderschöner schimmernder braunton der auf meinem Hautton etwas goldig wirkt.
Ich kann ihn mir sehr gut für einen schönen Alltagslook vorstellen.


Der 2. Lidschatten ist der "Cmon Chameleon" der mir direkt ins Auge stach als ich vor der Catrice Abteilung stand.

Der grün/braun changierende Effekt ist einzigartig und ich kann es kaum abwarten ihn morgen endlich auf dem Auge aufzutragen. :)
Werde euch dann Tragebilder zeigen.

Beide Farben gefallen mir auf dem ersten Blick sehr gut und auch die Textur ist sehr samtig.

Ich finde es gut, dass Catrice die beiden Dupes rausgebracht hat und hoffe, dass die Farben etwas länger im Standartsortiment bleiben ^^

Wie immer könnt ihr auf die Bilder klicken um eine größere Ansicht
zu erhalten.
Auf dem Swatch könnt ihr links die Farbe "My First Copperware Party" und rechts "Cmon Chameleon" sehen.
Morgen werde ich dann noch wie gesagt ein Tragebild von
"Cmon Chameleo"n mit meiner neuen Artdeco Base zeigen :))

Wie findet ihr die beiden Farben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen