Swatches

Samstag, 31. Dezember 2011

Meine Jahresfavoriten 2011

1) 8x4 Deospray Cherry Rock
2) Charlie Black Deospray (Mitbringsel aus England)
3) Deo von Yves Rocher: Jardins du Monde (Baumwoll-Blüte)
4) Essence Volume&Gloss Lip Maximizer
5) Coca Cola Lip Smaker
6) Too Faced Romantic Eye Palette (klick)
7) Manhattan Perfect Eyes Eyeshadow Trio (Grey Effects)
8) The Body Shop Blush (02 Berry Special Edition)
9) The Body Shop Tea Tree Blotting Tissues (klick)
10) John Frieda "Brilliant Brunette" Serie
11) OPI Nagellack "Cuckoo for this Color"
12) Avene Cleanance Waschgel 
(meiner Meinung bestes Reinigungsprodukt für empfindliche akneanfällige Haut)
13) Clinique Clarifying Lotion 4 (Step 2) 
(für den punktuellen Auftrag, ansonsten zu aggressiv)
14) Lush Tea Tree Water
15) Neutrogena oil-free Moisture (Mischhaut)

Weitere Jahresfavoriten sind außerdem meine komplette Foundation Routine Produkte: Klick
und die Country Colors Haarfarbe in "71 Dunkelgoldbraun"

So das wars dann erstmal von mir :)
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

1 Kommentar:

  1. Hey du! Toller Blog. Ich mag das Design!
    Das Duschgel vom Bodyshop istder Hammer. Ich liebe den Geruch. =)

    Lg Krisi
    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen