Swatches

Sonntag, 22. Januar 2012

EOTD - Naked Palette (Dark Smokey Eyes - Look 1)

Hallo!
Habe heute wieder ein EOTD für euch.
Dieses mal geschminkt mit der Urban Decay Naked Palette
Es ist wiedermal ein etwas dunkleres AMU, aber mir persönlich gefallen Smokey Eyes im Herbst/Winter immer ganz gut :)


Ich habe 3 Farben aus der Naked Palette verwendet um diesen Look zu schminken.
Zuerst die hellste Farbe aus der Palette "Virgin"
Hab sie unter der Augenbraue aufgetragen, leider sieht man davon nichts auf den Bildern.
"Gunmetal" habe ich auf dem gesamten Augenlid aufgetragen und "Creep" dann in der Lidfalte und zum Verblenden.
Wobei ich sagen muss, dass "Creep" und "Gunmetal" sich auf dem Auge seeehr ähneln.
Doch alle 3 Farben schimmern/glitzern wunderschön in der Sonne.
Die Lidschatten halten auch den ganzen Tag, nichts verwischt oder bröckelt.
Hab dann den Essence Gel Eyeliner verwendet um den Lidstrich zu ziehen (ist allerdings dieses mal ziemlich mies geworden^^)
Im Augeninnenwinkel habe ich dann den silbernen Kajalstift aus der Manhattan Liquid Metals genommen.
Dann die Wimpern getuscht (Million Lashes) und fertig!
Ich werde nun demnächst noch andere Looks mit der Naked Palette schminken.
Auch mal wieder etwas natürlicheres ;))

Liebe Grüße!

1 Kommentar: