Swatches

Samstag, 11. Februar 2012

Metallic Stones Palette - AMU Blue Seas

Hallo!
Habe heute etwas mit der Metallic Stones Palette von Zoeva experimentiert und das hier ist dabei raus gekommen.

Habe zuallererst die Artdeco Base genommen und darüber habe ich dann den Jumbo Eye Pencil von NYX in der Farbe Milk aufgetragen, damit die Farben noch leuchtender werden.
Habe zuerst dann die ganz hell blaue Farbe als Highlight unter die Braue und auch im Augeninnenwinkel verteilt.
Auf das gesamte bewegliche Lid kam der andere hellblaue Ton und den mittelblauen Ton verwendete ich im Außenwinkel bis etwa zur Mitte des beweglichen Augenlides.
Hab dann alles verblendet und schlussendlich habe ich dann den dunkelblauen Lidschatten am äußeren Augenwinkel und in der Lidfalte verteilt.
Nochmal alles gut Verblenden und etwas Geleyeliner, Kajal und Wimperntusche und fertig!

Ich fand das AMU sehr schön wenn man den Rest (Lippen+Wangen) dezent hält.
Werde dann die nächsten Wochen noch andere AMUs mit der Metallic Stones Palette zeigen.
Ich hoffe euch gefällt das AMU

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen