Swatches

Montag, 20. Februar 2012

Metallic Stones Palette - AMU Violet Stone

Hallo!
Hier ist das 2. AMU das ich mit der "Metallic Stones" Palette von Zoeva geschminkt habe.
Dieses mal habe ich die violetten Farbtöne verwendet.
Normalerweise stehen mir rötliche Farben weniger und habe sie von daher sehr smokey gemacht.
Mir persönlich gefällt das Ergebnis sehr gut, was meint ihr?

Zuerst habe ich mit der Base von Artdeco angefangen und darauf den hell lilanen/flieder Lidschatten genommen fürs Highlight unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel.
Auf das gesamte Lid habe ich dann den pinken Ton verwendet und anschließend mit dem rötlichen Farbton verblendet.

Am äußeren V und auch am unteren Wimpernkranz habe ich dann den dunkellila/rot Ton verwendet um etwas mehr Tiefe zu bringen.

Schlussendlich habe ich dann einen Geleyeliner am oberen Wimpernkranz aber auch etwas auf der unteren Wasserlinie verwendet.
Dann noch Wimpern gut tuschen und fertig!

Ich hoffe euch gefällts und würde mich auf Feedback freuen :)

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Total hübsch - wow.

    Ich habe dich getagt:
    http://beautykamee.blogspot.com/2012/02/tag-ich-lese-folgende-blogs-weil.html

    AntwortenLöschen