Swatches

Donnerstag, 9. Februar 2012

[Review + Swatch] OPI Nagellack "I Have a Herring Problem"

Hallo!
Habe mir letzten Samstag wieder einen OPI Nagellack zugelegt.
Dieses mal ist es einer aus der aktuellen "Holland LE" und nennt sich "I Have a Herring Problem"
Fand alle Farben aus der LE sehr schön doch der erste Nagellack der mir und meiner besten Freundin ins Auge gesprungen war, war dieser Nagellack.
Er hatte 13-14€ gekostet und es sind wie immer sagenhafte 15 ml drin enthalten.
Also sogar billiger als die Standard OPI Lacke.

Leider sind die Farben auf den Fotos etwas verfälscht, der Nagellack ist in natura einen Tick dunkler.
Es handelt sich um ein wunderschönes himmelblau mit leichtem gräulichen Einschlag und gaaaanz feinen silbernen Glitzerpartikel.
Finde den Nagellack sehr einzigartig und hatte so einen Ähnlichen vorher noch nicht gesehen.

Der Auftrag ist normal gut allerdings braucht man 3 Schichten damit er richtig deckend wird.
Trocknungszeit war dafür aber okay.

Von der Haltbarkeit bin ich sehr begeistert, er hält sagenhaft lange und meiner Meinung viel besser als meine anderen beiden OPI Lacke "Cuckoo for this Color" und "Russian Navy".
Ich bin wirklich sehr begeistert und kann den Nagellack jedem weiterempfehlen!

Fazit: (+) Haltbarkeit, Farbauswahl
          (-) Preis, braucht mehr Schichten zum Decken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen