Swatches

Montag, 5. März 2012

EOTD - Too Faced (Romantic Eyes) Fashion Look

Hallo!
Ich habe heute mal wieder ein EOTD für euch
Dieses mal ist es ein AMU das mit der "Romantic Eye" Palette von Too Faced geschminkt wurde.
Nähere Informationen zu der Palette findet ihr wenn ihr oben auf den Link klickt.

Ich habe mich dieses mal für den "Fashion Look" entscheiden.
Genau wie auf den "Scminkkärtchen" beschrieben habe ich den Look ausprobiert zu schminken.
Also zuallererst habe ich eine Eyeshadowbase verwendet (Artdeco) und auf das gesamte bewegliche Augenlid bis unter die Augenbraue habe ich den hellen schimmernden/glitzernden Ton "Bouquet Toss" aufgetragen.


Auf dem beweglichen Lid und auch im Augeninnenwinkel habe ich dann den goldenen, leicht grünlich schimmernden Ton "Honeymoon" verwendet.
In der Lidfalte und auch am unteren Wimpernkranz kam dann "Ever After" dran um dem ganzen AMU etwas Tiefe zu verleihen.
Schlussendlich noch Eyeliner und Mascara und fertig!
Mir gefällt das AMU sehr gut und es hält auch den ganzen Tag.
Im Allgemeinen mag ich die Palette sehr gerne und nehme sie öfters her.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen