Swatches

Freitag, 2. März 2012

Februar Raubzug

Hallo!
War mal wieder shoppen und habe mir einige Kosmetik Produkte mitgenommen.
Wurde zwar dieses mal nicht so viel wie sonst aber ich bin mit der Ausbeute zufrieden :)
Hauptsächlich war ich wieder bei DM und Müller.

Zuallererst habe ich mir die "Totes Meer Maske" von Schaebens gekauft.
Die hatte ca. 0,89€ gekostet und habe sie bereits am nächsten Tag ausprobiert, so dass ich euch jetzt schon ne kleine Review geben kann.
Die Haut fühlte sich nach dem Gebrauch sehr weich und gepflegt an, also sehr gereinigt doch leider brannte die Maske fürchterlich.
Ich denke für sensible Haut ist die Maske nichts, selbst wenn die Hautvertäglichkeit laut Dermatest sehr gut abschneidet.
Dennoch werde ich die Maske irgendwann noch einmal ausprobieren.

Außerdem habe ichmir das "Playboy - Play it Spicy" 
Deospray gekauft.
Eine Klassenkameradin vor mir hatte das mal und ich fand, dass das unglaublich gut geduftet hat und wollte mir danach auch unbedingt dieses Deo kaufen.
Habe es aber vorher nie getan bis ich gesehen habe, dass nun 150ml Größen verkauft werden für den gleichen Preis - also 50ml gratis.
Gekostet hatte das Deo ca. 2,50€, weiß leider den Preis nicht mehr genau.

Dann habe ich mir noch ein 2. Deo von Balea geholt für 0,95€ enthalten sind auch hier wieder 150ml.
Bin in letzter Zeit sehr angetan von den Balea Young LEs und wollte vondaher auch das "Mademoiselle Chic" ausprobieren.
Finde den Geruch sehr interessant, eine Mischung aus Schoko und Orange.
Also eigentlich auch ein relativ winterlicher Duft.
Nur leider gefällt mir persönlich das Design dieses mal weniger gut.
Die schmale Taille die man von "Traumgeschöpf" und "Zuckerschnute" gewohnt war sieht dieses mal wesentlich bauchiger aus.
Aber das ist nur Nebensache - hauptsache der Duft stimmt ;)



Weiter geht es mit einem Standard Produkt das ich immer wieder nachkaufe.
Nämlich das "Manhattan Soft Compact Powder" in der Farbe "0 Transparent"
Gekostet hat es ca. 5€ wofür ich es verwende könnt ihr in meiner Foundation Routine nachlesen :)



 Nun zum einzigen LE Produkt das ich gekauft habe.
Nämlich den Khol Kajal aus der P2 "Spring Please" LE.
Ich habe mich für die Farbe "010 Intense Black" entschieden.
Gekostet hat er mich 2,75€
Ausprobiert habe ich ihn bisher noch nicht ich werde ihn höchstwahrscheinlich soweiso als Augenbrauenstift zweckentfremden. ;)

Da ich absolut Nagellack süchtig bin, musste ich auch bei diesem Raubzug einen mitnehmen.
Habe mich für den Topper aus dem neuen Essence Sortiment entschieden, nämlich den "08 night in vegas"
Der Nagellack hatte 1,79€ für 8ml gekostet.

Schlussendlich habe ich mich für einen Catrice Lippenstift entschieden, nämlich für die Farbe "010 be natural" Ich wollte schon länger ein Nude Lippenstift ohne Glitter oder Schimmer der die natürliche Lippenfarbe zurücknimmt.
Da ich von Natur aus ziemlich rötliche Lippen habe und diese zu manchen AMUs einfach nicht schön aussehen.
Der Lippenstift hatte 3,95€ gekostet und bin bisher begeistert.
Ich werde demnächst noch einen separaten Blogpost zu diesem Lippenstift machen mit Swatches und einer kleinen Review.

Hoffe euch hat mein Raubzug gefallen, würde mich auf Kommis freuen :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen