Swatches

Samstag, 31. März 2012

Sephora Haul

Hallo!
War mal bei Sephora shoppen und habe mir gleich einen neuen Puderpinsel geholt.
Nämlich den #45
Habe schon viel gutes von ihm gehört und möchte den jetzt mal testen.
Eigentlich ist er ein Mineral-Puder Pinsel doch man könnte ihn theoretisch auch als Rouge- und Konturpinsel verwenden.
Ich werde ihn erstmal für Puder benutzen und ggf. für Foundation zweckentfremden.
Übrigens ist der Pinsel aus synthetischem Haar und sehr sehr weich!

Gekostet hatte er 17,95€

Dann habe ich mir noch einen Kajalstift geholt in der Farbe "11 silver green" besitze schon den schwarzen und bin eigentlich ganz zufrieden, von daher habe ich mir jetzt diesen grün chnagierenden Ton geholt.
Hatte 4,95€ gekostet.
Leider steht die genaue Mengenangabe nicht dabei, aber ich kann sagen, dass der Eyeliner sehr klein ist und von daher die 5€ nicht gerade wenig sind.
Doch die Farbe hat mich persönlich umgehauen!

Nachdem ich den Pinsel ausführlich getestet habe wird eine Review folgen.

Schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Die Farbe des Kajals ist echt toll. Ich kann mir das gut am unteren Wimpernkranz vorstellen!

    AntwortenLöschen