Swatches

Freitag, 30. März 2012

März Raubzug

Hallo!
War gestern wieder shoppen und hab mir ein paar Kosmetikprodukte gekauft.
Ist dieses mal im Vergleich zu meinen anderen Raubzügen etwas weniger geworden, habe nur das "wichtigste" mitgenommen.

Wie z.B eine neue Mascara, da mir die alte "Million Volume Lashes" von LOreal eingetrocknet ist, musste eine neue her.
Aus der Werbung (ich Opfer ^^) wurde ich auf die "Maybelline Illegal Lenght" Mascara aufmerksam.
Da ich normalerweise von den Maybelline Mascaras sehr überzeugt bin, holte ich mir sie mit.
Anscheinend soll die Mascara die Wimpern aufgrund "Faser-Extensions" verlängern.
Finde die Idee wirklich gut, mal schauen wie sich das umsetzen lässt.
Gekostet hatte sie 11,85€ für 7ml.
Review wird folgen.


Außerdem war ich noch bei Müller und habe durch Zufall dieses schicke Stück entdeckt.
Ein Highlighting/Bronzing Puder von Misslyn aus der aktuellen "Peacook LE"
Normalerweise benute ich nie Bronzer und hatte auch noch nie einen und wollte mir eigentlich auch keien zulegen.
Doch als ich diesen Schimmer und das Design sah konnte ich nicht widerstehen.
Gekostet hatte es 7,79€

Dann war ich noch bei Bijou Brigitte und habe mir 2 neue Ohrringe gekauft.
Wollte mir solche schon länger zulegen doch bisher hatten mir keine gefallen.

Einmal habe ich mir für 4,95€ die Pfauenohrringe gekauft (passend zum Bronzer^^) Undeinmal für 2,95€ ein rotes Paar Federohrringe die klasse aussehen bei dunklen Haaren!

Habe mir dann mal wieder einen neuen Nagellack geholt.
Es ist einer von Manhattan in der Farbe 96D.
Bin eigentlich immer von der Qualität der Manhattan Lacke überzeugt und konnte bei diesem Glitzer nicht widerstehen.
Gekostet hatte er 1,95€ für 7 ml.
Werde den Nagellack heute verwenden und demnächst Tragebilder+Review posten :)

Weiter geht es mit einem Pflegelack von P2.
Nämlich das "Calcium Gel" der auch als Unterlack verwendet werden kann bei splitternden Nägeln.
Hatte 1,75€ gekostet und gefunden habe ich ihn bei den Nagelpflegesachen.
Review wird dann auch nach ausführlichem Testen folgen :)

Zu guter Letzt war ich bei Douglas und habe mir etwas von der Soap&Glory Marke mitgenommen.
Habe schon öfters in verschiedenen Zeitschriften von der Marke gelesen und fand das Design sehr ansprechend.
Im ähnlichen Stil wie "Benefit" oder "The Balm".
Da die Produkte 20% reduziert waren nahm ich mir das Peeling "scrub your nose in it" mit, da mein altes Peeling von Garnier nicht mehr gut war.
Auch hier wird ne Review folgen.

So das wars dann erstmal von mir, wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen