Swatches

Dienstag, 6. März 2012

Nars Eyeshadow- Night Flight

Hallo!
war vor einigen Wochen bei Sephora shoppen und habe mir mal einen Nars Lidschatten zugelegt.
Von Nars habe ich schon viel Gutes gehört aber habe bisher keines dieser Produkte besitzt.

Die Farbauswahl war unbeschreiblich und ich musste wirklich lange überlegen für welchen Farbton ich mich entscheiden soll.
Hab dann den Lidschatten in der Farbe "Night Flight" genommen.
Auch meine gute Freundin meinte, dass die Farbe Bombe aussehen würde.

Es handelt sich hierbei um ein ganz ganz dunkles blau (fast schwarz) mit blauen Glitzer/Schimmer Partikeln.

Also wurde mein Portemonnaie wieder 24€ leichter.
Enthalten sind 2,2 g.

Habe den Lidschatten bisher noch nicht ausprobiert doch ich werde versuchen dieses Wochenende ein AMU damit zu schminken und es dann hier auf dem Blog veröffentlichen.
Bin schon sehr gespannt wie er sich auftragen lässt und sich auf dem Auge verhält.
Mehr Swatches werden dann auch folgen.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen