Swatches

Freitag, 29. Juni 2012

Frühlingsfavoriten 2012


Pünktlich zum Sommeranfang (okay leicht verspätet *gg*) möchte ich euch meine Frühlingsfavoriten 2012 zeigen.
Es handelt sich hierbei um 10 Produkte die ich die letzten Monate sehr gerne benutzt habe,
Los gehts:

  1. Soap&Glory "scrub your nose in it" Peeling - erhältlich bei Douglas ca. 10€
  2. Benefit "Coralista" Blush - ebenfalls erhältlich bei Douglas ca. 32€
  3. Essence "Sun Club" oil control paper - drogerie für ca. 2€ (50 Stück)
  4. P2 Spring LE Eyeliner - nicht mehr erhältlich
  5. Sephora Mineral Powder Brush 45 - erhältlich bei Sephora für ca. 18€
  6. Catrice Lippenstift "010 Be Natural" - "KLICK" für mehr Informationen
  7. Essence 3in1 Concealer - drogerie für 1-2€
  8. Artdeco Eyeshadowbase - müller oder douglas für ca. 7€
  9. Zoeva Metallic Stones Palette -  "KLICK" für mehr Informationen
  10. Urban Decay Naked Palette -  "KLICK" für mehr Informationen
Meine Frühlingsfavoriten sind jetzt nicht so super interessant, da das Wetter bei uns noch bis vor kurzem richtig mies war.
Es handelt sich hierbei um Basic Produkte die man eigentlich das ganze Jahr verwenden kann, die mir allerdings in den letzten Monaten besonders positiv aufgefallen sind.
Hoffe, dass die Sommerfavoriten etwas abwechslungsreicher werden. :)

Einen schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen