Swatches

Sonntag, 17. Juni 2012

[Review] bebe young care - quick&clean Augenmakeup Entferner

Habe euch gerade eine Review zu der Maybelline Colossal Volum Express waterproof geschrieben, die ja eine wasserfeste Mascara ist.
Leider bekommt man sie mit gewöhnlichem Augenmakeup Entferner nicht mehr ab ^^

Habe mir dann dieses quick&clean Augenmakeup Entferner& Wimpernpflege Zeugs geholt für 3-4€
Der Preis ist etwas happig, dafür, dass "nur" 100 ml enthalten sind.


Es handelt sich hierbei um ein Produkt, das 2 Phasen hat.
Also eine ölbasierte Phase und eine "normale" beide Komponente müssen beim Schütteln zusammengemischt werden und anschließend erst auf ein Wattepad gegeben werden.
Ich finde, dass dieses Produkt sowohl normales Augenmakeup als auch wasserfestes problemlos entfernt.
Zudem habe ich nicht das Gefühl, dass die Wimpern nicht so sehr strapaziert werden wie bei gewöhnlichem Augenmakeupentferner, da das Öl die Wimpern tatsächlich pflegt.
Allerdings, finde ich, dass der Entferner nicht so sanft ist wie beschrieben.
In den Augen brennt es nicht, allerdings auf der Haut unter dem Auge.
Zudem finde ich das Öl ziemlich eklig, nachdem ich es benutzt habe, seh ich etwas verschwommen und muss mit einem "normalen" Augenmakeupentferner nochmal drüber wischen um das überflüssige Öl abzubekommen und die Augen etwas zu erfrischen - finde ich jetzt nicht so klasse.

Also ich bin mittelmäßig überzeugt, wasserfestes Makeup bekommt man tatsächlich entfernt und auch die Wimpern fühlen sich nicht so strapaziert an, allerdings ist es nicht wirklich was für empfindliche Haut geeignet, zudem finde ich das Gefühl nach dem Abschminken sehr klebrig und unangenehm.

Ich werde aufjedenfall Ausschau nach weiteren Makeupentferner halten.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich, den könnt ihr mir gerne als Kommentar schreiben :)

Fazit: (+) entfernt wasserfestes Makeup
               pflegt mehr als andere Makeupentferner

        (-) Preis, klebriges Gefühl/Verträglichkeit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen