Swatches

Sonntag, 10. Juni 2012

[Review] Maybelline Jade - Illegal Lengh Mascara

Hallo!
Habe nun endlich wieder eine Review für euch.
Dieses mal handelt es sich um die "Illegal Lengh" Mascara von Maybelline.

In der Mascara sind 7 ml enthalten und die Kosten liegen etwa bei 11-12€
Benutze die Mascara nun seit über 2 Monaten täglich und finde sie wirklich gut.

Es handelt sich bei dieser Mascara aber nicht um eine ganz gewöhnliche Wimperntusche.
Diese hat winzig kleine Faserchen, die beim Auftrag praktisch auf die eigenen Wimpern "geklebt" werden und die Wimpern dadurch länger aussehen.
Also wie angeklebte Extensions.
Man muss auch gar nichts besonderes beachten.
Normal auftragen und normalerweis setzen sich diese Faserchen dann von selbst auf die Naturwimpern.
Mittlerweile klumpt sie etwas, was man auf den Bildern glaube ich auch etwas erkennen kann.
Doch sie war wirklich eine lange Zeit top!
Am Anfang war ich etwas skeptisch und auch die Textur gefiel mir die ersten paar Tage überhaupt nicht.
Doch mit der Zeit sah man richtig die Verlängerung und die Mascara gab sogar ziemliches Volumen.

Die Wimpern sehen nach Auftrag dieser Mascara wie ausgetauscht aus.
Nur leider krümmelt sie gaaanz leicht, gerade nun wo mir die Mascara langsam zu Ende neigt.

Den Preis finde ich für die Menge an Mascara schon etwas happig, gerade, dass sie nach 2-3 Monaten anfängt leicht zu klumpen.
Doch dennoch finde ich die Innovation klasse und auch das Ergebnis gefällt mir bisher von allen getesteten Mascaras am besten und
werde sie mir auf jedenfallnachkaufen :)


Fazit: (+) dramatische Verlängerung
         (+) nicht nur Länge sondern auch Volumen

         (-) Preis
         (-) krümmelt leicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen