Swatches

Sonntag, 8. Juli 2012

Juli Raubzug

Hallo!
Es wurde mal wieder Zeit für einen ausführlichen Shopping-Tag.
Habe ein paar Klamotten gekauft doch hauptsächlich wieder Kosmetik.
Die LEs die es zur Zeit in den Läden gibt haben mich sehr angesprochen und habe auch einiges mitgenommen.

Fange ich mal gleich mit dem Produkt an worauf ich mich am meisten gefreut habe.
Undzwar der sun kissed bronzer aus der aktuellen "Whats up? Beach Babe" LE von P2 in der Farbe 020 hazelnut

Leider gab es fast gar nichts mehr aus dieser LE den Beautyblender Dupe, der mich auch sehr interessierte gab es leider auch nicht mehr.
Somit war dieser Bronzer das einzige was ich aus der Beach Babe LE mitgenommen habe.
Es gab zwei verschiedene Farbtöne zur Auswahl, ich habe mich für den dunkleren entschieden, da er meiner Meinung weniger orangestichig war.
In diesem Bronzer gibt es keinen Schimmer oder Glitzer, weshalb er sich sicher sehr gut zum Konturieren gibt.
Die Textur ist super super samtig, richtig weich und ich liebe es ihn zu Swatchen, mal schauen wie er sich dann auf der Gesichtshut verhält.
Gekauft habe ich ihn bei dm für 3,55€
Übrigens auch ein super schönes Design!

Weiter geht es mit einem anderen LE Produkt.
Der Jelly Cheek Tint aus der Catrice Coolibri Limited Edition.
Dieses mal war ich mal wieder eindeutig ein Verpackungsopfer ;)
Ich hätte dieses Produkt nie gekauft wenn es nicht diese super süße Verpackung gehabt hätte.
Das Design sieht richtig edel und sommerlich aus.
Es handelt sich hierbei um ein gelartiges Blush, das aber auch für die Lippen verwendet werden kann.
Ich würde es nicht als Blush benutzen da bei meiner fettigen Haut Cremeblushes und womöglich auch Jelly Blushes mit der Zeit sehr fleckig werden.
Aber als Lippenprodukt wird es schon seinen Nutzen finden.
Dieses Jelly Tint hat 3,95€ gekostet für 1,6 ml!
Ziemlich teuer aber wie gesagt, das Design fand ich so toll und wenn das Produkt mal aufgebraucht ist kann man bestimmt sehr gut Pigmente abfüllen.

Dann war ich noch bei Müller und habe diesen Blush von Terra Naturi entdeckt.
Habe von dieser Marke bisher noch nichts gehört, soll wohl eine Naturkosmetik Eigenmarke von Müller sein.
Diese Farbe sprang mir sofort ins Auge, es ist ein wunderschöner beeriger/pflaumiger Ton mit leichtem Schimmer.
Er nennt sich 01 pink kiss
Die Pigmentierung war beim Swatchen auch ganz gut.
Gekostet hatte es 2,95€ und ich bin schon sehr gespannt es bald auszuprobieren.

Zur Zeit gibt es bei Rossmann wieder die Glööckler LE von Rival de Loop.
Ich besitze noch vom letzten Jahr zwei Nagellacke und war von der Qualität sehr überzeugt.
Deshalb habe ich mir auch dieses Jahr wieder einen Nagelack geholt.
Dieses mal ein helles glitzerndes rosa das sich "02 Light Rose" nennt.
Eine Review mit Swatches wird demnächst folgen.
Gekostet hatte er 2,49€

Dann habe ich noch einen weiteren Nagellack gekauft.
Dieses mal ist es wieder ein Topper von Essence.
Aus der Snow White LE.
Finde die Topper von der Qualität her immer ziemlich gut und die Farbe sprach genau meinen Geschmack an.
Es sind größere Flitterstücke drin aber auch kleinere.
Kann ihn mir sehr gut über einem hellblauen dezenten Nagellack vorstellen.
Gekostet hatte er glaube ich 1,95€ für 10ml.
Swatches werden auch hier demnächst folgen.

Außerdem habe ich mir einen von diesen neuen Essence Düften geholt.
Irgendwie haben mich die wenigsten Düfte angesprochen, ich habe sie mir wesentlich frischer und jünger vorgestellt.
Einige Düfte waren mir immernoch zu herb.
Der "like a fist day in spring" wirkte für mich am uninteressantesten, trotzdem hat er meiner Meinung nach vom Duft her am ehesten meinen Geschmack getroffen.
Ich werde mir dennoch mal die anderen Düfte nochmal genauer anschauen.
Ich habe mich für die kleinere Version von 10ml entschieden für ca. 3€
Review wird folgen!

Habe mir außerdem noch einen von diesen neuen Color Popsticks von Maybelline geholt.
"020 Tropical Pink" war die einzige Farbe die noch da war, habe sie aber auch am schönsten gefunden.
Gekostet hat er ca. 10€
Kann ihn mir aber sehr gut für den Sommer vorstellen.
Tragebilder und Review werden dann auch hier folgen ;)

Da mir gerade jetzt im Sommer die Deos zu Ende neigen, habe ich mir einen neuen geholt.
Es ist einer aus der Eigenmarke "Mel Merio" von Rossmann.
Ich habe mich für das "Attractive Girl" entschieden, da es den frischesten/fruchtigsten Duft hatte.
Es gab auch ein "Romantic Girl" und "Famous Girl" aber auch hier waren mir die Düfte zu herb für den Sommer.
Ich schätze das Deo hat zwischen 80 cent und 1€ gekostet.
Also sehr günstig außerdem finde ich das Design sehr hübsch.



Zu guter Letzt habe ich natürlich aus dem dm wieder aus der Balea Young Reihe das neue Duschgel und Deo geholt.
Es handelt sich hierbei um die "Funky Jungle" LE.
Der Duft gefällt mir sehr gut auch hier wieder eine fruchtige Note.
Riecht nach exotischen Sommerfrüchten, kann den Duft jetzt schwer beschreiben, müsst ihr schon selbst dran schnuppern :)
Das Deo hatte 0,95€ geksotet und das Duschgel war sogar mit 0.85€ noch günstiger!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen