Swatches

Sonntag, 1. Juli 2012

Kollektiver Raubzug Mai&Juni 2012 (Teil 1: Pflegeprodukte)


Im Mai war ich ja überhaupt nicht aktiv auf meinem Blog und somit gab es auch keine Hauls oder andere Beiträge.
Dennoch habe ich die letzten paar Wochen fleißig Kosmetik geshoppt und wollte diese euch nicht vorenthalten.
Habe diesen kollektiven Raubzug in zwei Teile zusammengefasst.
Im ersten Teil zeige ich euch die Pflegeprodukte.
Ich habe noch weitere Produkte die letzten paar Wochen gekauft, allerdings sind diese die ich nun aufzähle die interessantesten.
Los gehts:




  1.  Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit: Tägliches Waschgel - noch nicht getestet. Preis: 5,99€
  2.  The Body Shop Tea Tree Skin Clearing Facial wash (Waschgel) - Review wird folgen Preis: ca 7€
  3. Synergen Deo Spray "Romantic Pearls" - gibt es bei Rossmann für ca. 1€
  4. I love... Strawberries&Milkshake Bubble Bath&Shower creme - bei Douglas 5,95€
  5. got2b anti-frizz Lotion "Schmusekatze" - Preis: 5,99€
  6. essence show your feet Blasenpflaster - Preis: 2-3€
Zu einigen Produkten werde ich separate Posts veröffentlichen soblad ich sie ausführlich getestet habe.
Die dekorative Kosmetik werde ich entweder heute abend oder morgen zeigen.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen