Swatches

Mittwoch, 4. Juli 2012

Meine erste Gesichtsbase! Makeup Forever HD Primer

Hallo!
Dieses mal zeige ich euch meine neueste Errungenschaft.
Und zwar den Primer von Makeup Forever.

Ich hatte noch nie einen Gesichtsprimer benutzt und zweifle ehrlich gesagt immer noch ob dieses Produkt Wunder bewirken wird.
Zuerst: Ein Primer verwendet man unter der Foundation damit die Haut ebenmäßiger wirkt und die Foundation gleichmäßiger aufgetrangen kann.
Die Base ist ölfrei und soll eine sehr leichte Textur haben.

Zudem wird sie anscheinend Poren verkleinern und das Makeup länger haltbar auf der Haut machen lassen.

Ich habe mich für die Base von Makeup Forever entschieden, da diese verschiedene Töne zur Auswahl hatten und ich sehr gute Kritik gehört habe.
Es gab soweit ich weiß 7 verschiedene Farbtöne um die eigene Haut auszugleichen.

Habe euch mal das kopiert was Makeup Forever zu den verschiedenen Farbtönen sagt:

 0 Neutral - adds natural luminosity to the complexion
 1 Green - minimizes redness - ideal for skin with rosacea
 2 Mauve - counteracts sallow undertones
4 Caramel - combats ashiness in medium to dark skin tones/warms golden tones 
5 Blue - adds radiance to fair skin/ reduces minor imperfections
6 Yellow - lightens dark complexions
7 Pink - brightens the complexion/ counteracts sallow undertones

Ich habe mich für die Nr.1 entschieden, eine grüne Base die Rötungen optisch vermindern soll.
Bin ja mal gespannt ob der Primer all diese Versprechen einhält und werde sobald ich sie ausführlich getestet habe eine Review geben.
Werde sie gleich morgen früh ausprobieren.


Gekostet hat sie 29,90€ für 30ml, eine Menge Geld!
Jedoch wollte ich direkt in eine anständige Base investieren, und diese machte meiner Meinung nach einfach den besten Eindruck.
Kaufen kann man sie in Deutschland nur online.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen