Swatches

Dienstag, 10. Juli 2012

[Review + Swatch] Rival de Loop "Glööckler LE" - Performance Nail Color "02 Light Rose"

Wie versprochen zeige ich euch nun die Tragebilder von dem Glööckler Nagellack "02 Light Rose" den es zur Zeit aktuell in einer LE von Rival de Loop (Rossmann) gibt.
Es gab auch letztes Jahr schon eine Glööckler LE von der ich zwei Nagellacke mitgenommen habe von deren Qualität und Farbe ich sehr begeistert bin.
Kann die euch auch mal vorstellen falls ihr Interesse habt (gibt es ja nicht mehr zu kaufen)

Es handelt sich hierbei um ein sehr sehr helles nudiges rosa mit sehr vielen Glitzer und Schimmerpartikeln.
Gekostet hat er 2,49€ und es sind 13ml enthalten.
Die Deckkraft ist jetzt nicht so super, habe zwei Schichten verwendet und wie man auch auf dem Foto erkennen kann, sieht man noch immer die Nagelspitze.
Doch ansonsten gefällt mir die Farbe und der Schimmer sehr gut und auch die Haltbarkeit ist in Ordnung und kann ihn eigentlich weiterempfehlen an alle, die ein schimmerndes helles neutrales rosa suchen.
Zudem finde ich das Design zuckersüß und auch edel.


In dem Video werde ich euch die Nägel und auch das Nagellackfläschchen genauer zeigen.

1 Kommentar:

  1. Hallo, :)

    Du hast einen Award bekommen!

    http://elassunnyside.blogspot.de/2012/08/blog-award-fur-kinderschuh-blogs.html

    Liebe Grüße

    Ela

    AntwortenLöschen