Swatches

Freitag, 28. September 2012

[TAG] Beauty Profil

Alter:                                                                16


Augenfarbe:  Blau


Brille?

Kontaktlinsen?
Ja, leider :/ Aber nur in der Schule oder beim Fernsehen/Computer

Wenn es klappt, ab nächsten Monat :D


Hauttyp:

seeeeeehr helle Haut und leider relativ fettig :/
Reinigung:The Body Shop - Tea Tree Skin Clearing Facial Wash/ Avene Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel
Creme:Vichy Normaderm Feuchtigkeitspflege gegen Unreinheiten/ Neutrogena oil-free moisture (combination skin)


Schminke:  Ja immer ;)
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:

Abdeckstift, Foundation, Puder, Lidschatten, Mascara, Khol Eyeliner, Rouge

Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Abdeckstift, Foundation, Puder, Lidschatten, Mascara, Khol Eyeliner, Gel Eyeliner, Rouge, Highlighter, Lippenstift/Lipgloss


Ich verwende: 
Foundation


Sommer: Vichy Norma Teint Foundation für unreine Haut "15 Opal"/ Lumene Natural Code Matt Makeup "11 Cream"
 


PuderWinter: Lumene Natural Code Matt Makeup "10 Vanilla"


Manhattan Clearface compact Powder "70 Vanilla"

Concealeressence "forget it 3 in 1 concealer" + Covergirl CG Smoothers 730 neutralizer


 

Mascara

Zur Zeit "The Mega Plush Volum Express" von Maybelline

Rouge
Ja, immer abwechslend
.
Lidschatten
abwechslend, doch sehr gerne mag ich die Metallic Stones Palette von Zoeva oder die Urban Decay Naked Palette und die Too Faced "Romantic Eyes" Palette
Lippenstift
Nicht oft, aber am liebsten mag ich den "010 Be Natural" von Catrice
Lipgloss.Selten aber ich liebe den Lipgloss "02 Rebel Delight" aus der Rebels LE von Essence *-*



Meine liebsten Kosmetikprodukte:Lidschatten, Blushes und Nagellacke


Lieblingsmarke?
OPI, Catrice, The Body Shop, Essence


Haarfarbe
schwarzbraun gefärbt :)
Haarlänge

ziemlich lang ca. bis zum Bauchnabel

Haartypmittel dick, Spitzen trocken, Ansatz schnell fettend -.-
Haarstruktur


glatt


Haarstyling
Selten, wenn dann föhnen wenns dringend ist :)



Lieblingsparfüm: Escada "Island Kiss"
Nagellack:
Gaaaanz viele *-*
Lieblingslackfarbe:Frühling: hell (rosa, minze, flieder) Sommer: knallig(pink, blau, gelb) Herbst: dunkel(rot,lila,braun/nude) Winter (ebenfalls dunkler)  


  
Kleidungsstil:Generell bevorzuge ich dunkle Klamotten oft mit Nieten und Spitzen ;) Trage aber auch sehr oft "normale" lässige Klamotten, im Sommer auch gerne mal Farbe zur Abwechslung :)
Accessories:
Ohrringe ansonsten auch mal Ketten. Armbänder mag ich persönlich gar nicht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen