Swatches

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Mini Oktober-Haul

Hallo, habe heute einen Mini-Haul für euch den ich so kurz wie möglich halten wollte.
  • Also fange ich gleich mal an, zum einen habe ich mir das Daniela Katzenberger Parfüm geholt in der 15ml Variante. Gekostet hat es ca. 12€ und ist exklusiv bei Müller erhältlich, falls jemand interessiert ist, kann ich gerne mal einen separaten Blogpost zu dem Duft schreibe.
  • Außerdem habe ich mir bei Müller den "Aveo" Nagellackentferner geholt in der "Duft"richtung Pure. Hab ihn schon fleißig getestet und kann ihn eigentlich weiterempfehlen. Für wenig Geld macht er seinen Job richtig gut :) (ungefähr 50-60 cent)
  • Weiter geht es mit einem limitierten Duschgel von Balea das "Feigen- und Schokoladenduft" generell mag ich die Balea Duschgels unglaublich gerne und macht eigentlich nichts falsch damit. Preis liegt bei glaube ich 65 cent für 300ml. Schnuppern lohnt sich ;)
  • Und zu guter Letzt habe ich mir ein Trockenshampoo von Lee Stafford für DUNKLES Haar geholt. Wie toll ist das denn!? Leider relativ teuermit ca. 10€ muss das Produkt noch etwas ausführlicher testen, dann wird auch bestimmt schon bald eine Review folgen.
Liebe Grüße!

1 Kommentar: