Swatches

Samstag, 15. März 2014

FOTD - Urban Decay Vice 2

Hallo ihr Lieben!
Habe heute ein FOTD für euch.
Ich habe mich mit der Vice 2 Palette geschminkt, die ich mir zum Geburtstag vor einigen Monaten gegönnt habe :)
Für das Augen-Make Up habe ich 3 Farben verwendet:
  1. Coax - auf dem beweglichen Lid
  2. X-Rated - zum Verblenden
  3. Voodoo - am äußeren Augenwinkel
Ansonsten habe ich für die Augen noch den Primer von Urban Decay, normalen schwazen Geleyliner, einen schwarzen Kajal und Mascara verwendet.
Außerdem trage ich noch einen Blush von Catrice aus der Glamazona LE, den es leider nicht mehr gibt, aber jedes andere pinke, matte Rouge tut es auch.
Ich trage dann noch einen Lippenstift von Essence aus der longlasting Reihe in der Farbe "09 Wear Berries", ein wunderschöner Beerenton, der in Realität sogar etwas lilastichiger ist.


  1. Essence longlasting Lipstick - 09 Wear Berries
  2. Urban Decay - Vice 2 Palette
  3. Catrice Blush - Glamaziona LE C02 I got the Flower
Demnächst wird es dann noch eigene Blogposts zu dem Essence Lippenstift sowie der Urban Decay Palette geben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen