Swatches

Donnerstag, 6. März 2014

Sweet Mamselle - Duftmelts (Haul)

Hallo ihr Lieben!
Habe vor Kurzem den Dawanda Shop von der lieben Silke entdeckt, dieser nennt sich Sweet Mamselle
Sie verkauft handgemachte Duftwachse, die ihr euch in die Duftlampe legen könnt, so wie die Tarts von Yankee Candle.
Meine Yankee Bestellung könnt ihr euch nochmal hier ansehen :) 

Seit ich die Yankees besitze bin ich ja total süchtig und kann nicht mehr ohne Duftkerze.
Doch die Duftmelts von Sweet Mam'selle sind tatsächlich noch um einiges besser!
Die Wachse haben einen sehr intensiven Duft, sind aber unglaublich angenehm und riechen überhaupt nicht unangenehm künstlich/plastikmäßig wie manch andere Duftkerze die es so gibt.

Außerdem merkt man wie viel Herzblut die liebe Silke in ihre Kerzen steckt, die Duftmelts sind super schön dekoriert, wie ihr ja auf den Bildern erkennen könnt und duften dazu noch göttlich!

Habe mich erstmal für zwei Duftwachse der Kategorie Clamshell Tarts entschieden, um die mal zu testen :)

Blueberry Muffin 6,89€

Duft von saftigem Kuchen mit Heidelbeeren, Orangenschalen, Vanille und Mandeln. 

Ein sehr süßer Duft der tatsächlich nach Blaubeermuffins riecht. 
Er riecht gar nicht wie erwartet winterlich sondern ist eigentlich sehr alltagstauglich, ein typischer Duft der irgendwie immer geht, sehr empfehlenswert!

Cherry Chip Cake 6,89€

Kirsche und Schokostreusel mit leckerem Frischkäse-Icing auf süßem Kuchen.....mmmh, lecker!

Man riecht die Kirsche und die Schokolade sehr gut raus. Außerdem hat der Duft etwas Sahniges an sich, der Duft hat meiner Meinung nach was von einer Schwarzwälder Kirschtorte :)



Außerdem ist die Silke so nett, dass sie zu jeder Bestellung einige Duftproben beilegt, unabhängig davon ob ihr bloggt oder nicht :)


Pink Sugar
 Mischung aus Zuckerwatte, einigen Tropfen Zitronensaft, Karamell und Himbeer-Marmelade.

Die Zuckerwatte rieche ich irgendwie nicht raus, nichtsdestotrotz ist Pink Sugar ein sehr süßer zitroniger Duft, kann ich mir auch sehr gut jetzt für den kommenden Frühling vorstellen.

Serendipity Birthday Cake
Süße, dicke, cremige Vanille mit Puderzucker, Kirschen, süßen Orangen, abgerundet mit frischer Kokosnuss und dazu noch der cremige Geburtstagskuchenduft.

Ebenfalls ein sehr süßer Duft, die Kirsche und Vanille riecht man gut heraus, die Mischung erinnert mich dennoch sehr stark an Erdbeermarmelade bzw. Erdbeereis. Finde ich aber gut, war übrigens mein Favorit aus dem gesamten Päckchen, weshalb er auch sofort in die Duftlampe landete :)

Snickerdoodle Cookie


Typisch amerikanische Zimtkekse....Vanille, Ahornsirup und
Zimtstange

Kann ich leider gar nichts zu sagen, da der Duft sehr gut eingepackt ist und ich nichts herausriechen kann. Finde die Verpackung aber zuckersüß und kann mir vorstellen, dass das Duftwachs sehr gut in die Wintermonate passt :)

Kann euch den Sweet Mamselle Shop wärmstens weiterempfehlen, ihr werdet nicht enttäuscht werden. Übrigens ist sie super kundenfreundlich und beantwortet sehr schnell eure Fragen.
Sie hat außerdem eine eigene Facebook Gruppe, könnt ihr ja auch mal vorbei schauen :)

Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen