Swatches

Samstag, 29. März 2014

Winterfavoriten 2013/2014

Hallo!
Heute möchte ich euch meine Winterfavoriten 2013/2014 vorstellen.
Um ehrlich zu sein, hatte ich diesen Winter kaum neue Produkte ausprobiert und nur sehr wenige habe ich oft genug benutzt um diese als "Favoriten" zu zählen.
Trotzdem habe ich ein paar Produkte gefunden, die es auf meine Topliste geschafft haben :)
Dann fangen wir mal gleich mit meinem ersten Lieblingsprodukt an:
MAC Mineralized Blush "Gleeful"
Mein erstes und auch einziges MAC Produkt, das ich besitze :)
Wie ihr sehen könnt ist die Farbe "Gleeful" ein sehr schöner rötlicher, warmer Ton.
Er hat leichte Schimmerpartikel, die aber auf der Haut sehr natürlich aussehen.
Die Textur von dem Blush finde ich sehr angenehm und die Farbe lässt sich sehr gut auftragen und verblenden.
Außerdem sieht man mit dem Blush immer super frisch und gesund aus :)

Sleek Blush "Pomegranate 923"
Beide Blushes ähneln sich auf dem Gesicht von der Farbe sowie dem Finish her, jedoch ist "Pomegranate" um einiges kühler/blaustichiger und beeriger.

Sleek Palette "Oh so special"
Die "Oh so special" Palette von Sleek habe ich vor einigen Monaten bei einer Dshini Aktion ergattern können.
Seither liebe ich sie und habe sie im Winter so gut wie jeden Tag benutzt.
Sie enthält sowohl matte als auch schimmernde Töne, sehr alltagstauglich.
 
Weitere Winterfavoriten sind dann noch:
  1. Das Treaclemoon Duschgel "Warm Cinnamon Nights"
  2. Die Essence Handcreme "Banana dark chocolate"
  3. Ein Lipbalm von Oriflame in "Caramel" (sehr pflegend und duftet göttlich)
  4. Astor Quick & Go Nagellack "362"
Den Nagellack kann ich nur empfehlen, ein richtig schönes helles Nude und bleibt tagelang auf den Nägeln ohne zu Splittern, echt klasse!

Was waren denn eure Favoriten im Winter 2013/2014?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen