Swatches

Dienstag, 8. April 2014

Catrice Haute Future LE - C05 Gem Into the Future

Catrice Haute Future LE - C05 Gem Into the Future 3,45€
Heute zeige ich euch einen Nagellack aus der aktuellen Haute Future LE von Catrice.
Ich habe mir drei Nagellacke geholt und zeige euch heute einen von denen, "C05 Gem Into the Future"
Es handelt sich hierbei um einen schönen silbernen Hololack.
Bin echt begeistert von dem Holoeffekt, der Nagellack funkelt in den verschiedensten Farben, richtig schön!
Besonders in der Sonne sieht er traumhaft aus.
Foto mit dem Handy aufgenommen, in der Sonne :)
Der Nagellack deckt in zwei Schichten, er lässt sich super einfach auftragen, er schlägt weder Bläschen, noch zieht er Streifen.
Außerdem trocknet er erstaunlich schnell.
Bin wirklich begeistert und kann ihn nur empfehlen!:)
Ich hoffe, dass Catrice in der nächsten Sortimentsumstellung, Hololacke ins Standardsortiment aufnimmt!
Und weil mir der Nagellack so gut gefällt habe ich noch ein kleines Video gedreht, damit ihr sehen könnt wie schön er funkelt.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen