Swatches

Mittwoch, 23. April 2014

Yankee Candle Haul - Ebay


Hallo!
Ja, ich habe wieder Duftkerzeren, genauer genommen, Yankee Candles geshoppt.
Bekenne mich nun offiziell als Yankee Candle Suchti, seit ich am Februar damit angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören die bunten, gutriechenden Dinger zu kaufen ;)
Ich habe dieses mal bei ebay.com bestellt bei der lieben Dana.
Den genauen Link gebe ich euch <<HIER>>
Sie stellt gelegentlich neue Tart Angebote rein oder ihr müsst sie per PN fragen.
Ihr Service ist echt super, sie antwortet all eure Fragen und das Päckchen wurde sehr schnell verschickt.
Ein Tart kostet bei ihr jeweils 1,75 Dollar. (ca 1,30€)

  1. Blueberry Scone: The delicious aroma of English quickbread with sweet blueberries, rich cream and a hint of vanilla. Ich liebe diesen Duft! Habe ihn mir viel kuchiger und vanilliger vorgestellt aber er riecht tatsächlich sehr fruchtig und super süß!
  2. Rainforest: Naturally clean and relaxing. . . fresh, slightly moist air with hints of exotic flowers and greenery. Ein sehr frischer sauberer Duft mit einem Hauch von Minze. Riecht etwas nach Männerduschgel aber sehr sehr angenehm und frisch! Der perfekte Duft für heiße Sommertage.
  3. Cherry Lemonade: The cool sparkle of luscious cherries and just-squeezed lemons is the ultimate summer refresher. Auf den Duft habe ich mich am meisten gefreut. Cherry Lemonade ist ein sehr frischer, süßlicher Sommerduft. Durch die Limonade ist der Duft aber auch sehr zitrisch. Hat was von Cherry Sprite ;)
  4. Cherries on Snow: An enchanted, sparkling blend of bright, juicy cherries with sweet almonds and an icy freshness. Mein Favorit aus der Bestellung! Cherries on Snow duftet absolut nach Kirsche, hat Ähnlichkeiten mit Black Cherry, ist aber um einiges authentischer und "saftiger" bzw. frischer.
  5. Hot Buttered Rum: Hierzu habe ich leider keine Beschreibung gefunden. Meiner Meinung nach ist Hot Buttered Rum ein sehr süßlicher Duft und trotzdem etwas herb. Schwer zu beschreiben aber auf jeden Fall ein fantastischer Herbstduft!
  6. Autumn Wreath:  Welcome the season cheerfully with the spicy warmth of autumn leaves and cinnamon apples. Just as wreath hung on the front door signals the change in season, the subtle notes of apple and cinnamon spices tell everyone who visits your home that they are as welcome as the new season. Start a new tradition in your home this fall. Autumn Wreath ist ein sehr intensiver Duft. Ich bin noch etwas zwiegespalten und weiß noch nicht ob ich ihn mag oder nicht. Das Zimt und die Äpfeln kann man sehr gut herausschnuppern, aber halt ein sehr spezieller Duft meiner Meinung nach :)
  7. Snowflake Cookie: Jump for joy at this new Christmas tradition: perfectly pretty holiday cookies, deliciously decorated with sugary pink icing. The charming confection fills the house with a sweetness you-or your guests-won't be able to get enough of. Snowflake Cookie erinnert mich stark an Vanilla Cupcake, nur noch besser und noch zuckriger. Gefällt mir sehr gut!
  8. Candy Corn:  The familiar, sweet scent of candy corn is a fond reminder of childhood Halloween fun. Those triangular shapes of orange, yellow and white have satisfied the sweet tooth of generations of trick-or-treaters with its creamy vanilla taste. That sweet vanilla fragrance is captured affectionately in this richly colored candle. Auch Candy Corn ist sehr süß aber sehr leicht, in der Verpackung kaum wahrnehmbar, bin mal gespannt wie er warm riecht :)
Bin mit der Bestellung super zufreiden, wie ihr vielleicht sehen könnt handelt es sich bei meiner Bestellung ausschließlich um seltene und auch US exklusive Düfte, da man bei den Versandkosten sich echt 3 mal überlegt wie viel bzw. was man sich bestellen möchte.
Aber wie gesagt super zufrieden und kann es kaum mehr abwarten einige davon auszuprobieren :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen